top of page

Geile feuchte Pussyspiele & Vibratorspiele

Meine Geile Heiße Möse mal richtig schön bearbeitet bis sie ausläuft

NUR FÜE GEPFLEGTE SAUBERE UND AUCH HÖFLICHE MÄNNER!!!!!

unhöfliche Männer mit tabulos oder billig Anfragen, oder schick Foto Anfragen werden sofort blockiert!!!!!

Diesen Service biete ich nur an gepflegte, saubere und nette Männer an.

Erst schön massieren dann Kissen unter meiner Hüfte das mein Po in der Luft hängt, dann schön eingeölt, aufgespreitzt und zärtliche Finger-Spiele (nur Muschi) bis zum MAX. 3 Finger und kein Fisting!. Und mein Magic Wand benutzen

Wenn Sie ganz feucht ist lecken bis ich komme und wenn ich schön gekommen bin dann steckst in mir langsam in die Muschi rein (alles nur mit Gummi)

Hast du Lust bekommen mich mit deinen Fingern schön sanft aufzuspreitzen? Und schön zärtlich tief zu stoßen?

Dann schreib mir am Handy!

Bei mir Nähe Hanau auch Sex auf dem Gynstuhl oder Bock möglich

45 min 200e

60 min 250e

90 min 400e

120 min 500e

z.b. wie hier 

GeilesBlondchen: Pussyspiele - Video (geheimes-schluesselloch.com)

oder so

GeilesBlondchen: Beide Löcher vorgedehnt für einen geilen Arschfick mit Sexsklaven - Video (geheimes-schluesselloch.com)

Ich biete mittlerweile kein Anal mehr an!!!!

Preise

bottom of page